HR-Referent (m/w) international

Breidenbach bei Marburg

Personalwesen

Maschinenbau

Breidenbach bei Marburg

HR-Referent (m/w) international Weber Maschinenbau GmbH Breidenbach bei Marburg Internationale und nationale Beratung sowie Unterstützung der Führungskräfte in allen personalrelevanten Angelegenheiten; Rekrutierungsmaßnahmen sowie die Kandidatenauswahl und Entscheidungsfindung; Einführung und Optimierung von HR-Prozessen.

Hr-referent (m/w) International Karriere Bei - Mit Uns Schneiden Sie Besser Ab Wir Entwickeln Und Fertigen Maschinen Für Die Lebensmittelverarbeitende Industrie - auf Höchstem Qualitätsniveau Und Mit High-tech-ausstattung Als Innovatives Mittelständisches Unternehmen Mit Mehr Als 1300 Mitarbeitern An Verschiedenen Standorten Sind Wir Auf Dem Weltmarkt Sehr Erfolgreich Im Bereich "slicing-systeme" Sind Unsere Entwicklungen Richtungsweisend Und Wir Sind Weltmarktführer Im Zuge Der Internationalisierung Der Unternehmensgruppe Und Zur Erweiterung Unserer Personalabteilung Am Hauptsitz Breidenbach (mittelhessen) Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Ihre Aufgaben: Internationale Und Nationale Beratung Sowie Unterstützung Der Führungskräfte In Allen Personalrelevanten Angelegen­heiten  Rekrutierungsmaßnahmen Sowie Die Kandidatenauswahl Und Entscheidungs­findung  Ganzheitlichen Personalbetreuung Unserer Internationalen Tochtergesell­schaften Einführung Und Optimierung Von  hr-prozessen Und Systemen Erarbeitung Und Koordinierung Interner Hr-initiativen Richtlinien Sowie Projektarbeiten Mitarbeit Im Internationalen Personal­controlling Unser Angebot: Sicherer Und Zukunftsorientierter Arbeitsplatz In Einem Familiengeführten Mittelständisch Geprägten Sowie Dynamisch Wachsendem Unternehmen Spannende Und Herausfordernde Aufgaben In Einem Anspruchsvollen Arbeitsumfeld Freundliches Betriebsklima Guter Kollegenzusammenhalt Mit Einer Teamorientierten Arbeitsweise Eigenverantwortliche Tätigkeit Und Freiraum Zur Aktiven Gestaltung Und Umsetzung Eigener Kreativer Ideen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Mit Schwer­punkt Personal Oder Vergleich­bare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung In Einem Vergleichbaren Umfeld  Fundierte Arbeits- Steuer- Und Sozial­versicherungsrechtliche Kenntnisse Verhandlungssichere Englischkennt­nisse In Wort Und Schrift  Interkulturelle Kompetenz Und Reisebereitschaft Sap-hcm-kenntnisse Idealerweise Im Internationalen Umfeld Sowie Sichere Anwendung Der Ms-office-produkte  Sicheres Auftreten Unternehmerisches Denken Und Ausgeprägte Hands-on-mentalität Eigenverantwortliche Vorausschauende Denk- Und Arbeitsweise Sowie Flexibilität Wenn Wir Sie Mit Der Aufgaben­beschreibung überzeugen Konnten Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Unterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Starttermins Jetzt Bewerben Personalabteilung Personaler Human Resources Recruiting Recruiter Personalfachkaufmann Personalfachkauffrau Personalabteilung Personaler Human Resources Recruiting Recruiter Personalfachkaufmann Personalfachkauffrau"> HR-Referent (m/w) International Internationale Und Nationale Beratung Sowie Unterstützung Der Führungskräfte In Allen Personalrelevanten Angelegenheiten Rekrutierungsmaßnahmen Sowie Die Kandidatenauswahl Und Entscheidungsfindung Einführung Und Optimierung Von HR-Prozessen Breidenbach Personalabteilung Personaler Human Resources Recruiting Recruiter Personalfachkaufmann Personalfachkauffrau">

Duales Studium Ingenieurwesen Elektrotechnik - Fr. Allg. Elektrotechnik/Technische Informa
   Weber Maschinenbau GmbH (Bad Laasphe)

Facharbeiter Mechatronik für Wartung und Reparatur (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Werther)

Elektroniker Betriebstechnik für Wartung und Instandhaltung (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Vogelviertel)

Projektmanager (m/w/d) für die digitalen Transformationen
   P.V. Betonfertigteilwerke GmbH (Hanau)

Senior Cyber Security Consultant (m/w/d) Operational Technology (OT)
   mod IT Services GmbH (Einbeck)

Account Manager (m/w/d)
   COMM-TEC GmbH (Göppingen)